MI & DI

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
MI & DI

Cover der Single By the way

Allgemeine Informationen
Sprache Deutsch
Genre Deep House
Gründung 2006
Kanäle Facebook,Twitter,Instagram,

Youtube,Spotify,Webseite

MI&DI (* 9. August 1990 in Völklingen) ist ein deutscher DJ.

Leben[Bearbeiten]

Schon im jungen Alter spielte die elektronische Musik im Leben von MI&DI eine Rolle. MI&DI selbst fing mit gerade einmal 16 Jahre an. Ein großer Erfolg ist bis heute ausgeblieben, doch durfte er schon auf Festivals auflegen. 2014 spielte er gemeinsam mit Sean Fynn und Laserkraft 3D. In Amerika belegte seine Single Shade of Grey Platz 8 der Dance Charts, in Italien Platz 4, in der Türkei Platz 10, in Spanien und Belgien jeweils Platz 3. Auch hat diese Single am 23. März 2017 über 400.000 Aufrufe bei Sportify erreicht. Mit Künstlern wie Nico Santos, Selecta und B-Case gibt es auch gemeinsame Feat. Seit 2017 steht er bei ToMSc-Media unter einem Management-Vertrag und plant seine Debüt-Single By the Way, die am 6. April 2017[veraltet] veröffentlicht wird.

Diskografie[Bearbeiten]

Single Shade of Grey[Bearbeiten]

Jahr Titel Dance Chartplatzierungen Anmerkungen
DeutschlandDeutschland DE OsterreichÖsterreich AT SchweizSchweiz CH Vereinigtes KonigreichVereinigtes Königreich UK Vereinigte StaatenVereinigte Staaten US
2015 Shade of Grey -
()
-
()
-
()
-
()
-
()
Erstveröffentlichung: 04. September 2014
Verkäufe: + 379.000

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.