Luca Cantanna

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

jwp 09:42, 23. Jun. 2010 (CEST)}} Luca Cantanna (* 9. September 1990 in Interlaken) ist ein italienisch-schweizerischer Fussballspieler. Der defensive Mittelfeldspieler steht zurzeit bei der U-21 Auswahl des FC Thun unter Vertrag. Er gilt als schneller und technisch versierter Spieler welcher auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann.

Karriere[Bearbeiten]

Der beidfüssige Spieler begann seine Karriere beim FC Interlaken wechselte jedoch schon in jungen Jahren zur Juniorenabteilung des FC Thun.

Erfolge[Bearbeiten]

Den bisher grössten Erfolg feierte Cantanna in der Saison 2009/2010 in der Ihm mit der U-21 Auswahl den Aufstieg in die 1. Liga gelang.


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.