Lothar Baltrusch

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lothar Baltrusch (* 09. Februar 1962 in Heeren-Werve/Kreis Unna) ist ein deutscher Journalist / leit. Redakteur und Radiomoderator.

Radio[Bearbeiten]

Seit Dezember 1991 ist Lothar Baltrusch bei dem Lokalsender Antenne Unna. Dort moderiert er als leitender Redakteur die Frühsendung "Am Morgen" von 6 bis 9 Uhr. Vorher hat er diverse Ausbildungen in technischen Berufen gemacht, z. B. Werkzeugmacher / Industriemeister / Ausbilder.

Privat[Bearbeiten]

Lothar Baltrusch ist verheiratet und wohnt in Schwerte. Neben seinem Job moderiert er Jörg Przystow bei Schwerte-Moderation. Er spielte in diversen TV Filmen kleinere Rollen u.a. zweimal mit Götz George in Schimanski. 2010 wird eine Dokumentarfilm erscheinen. "Mythos der Vergänglichen". In dem Film geht es um seine Leidenschaft zu Elvis Presley. Auch Fans von Frank Sinatra, Sammy Davis Jr und Dean Martin werden zu Wort kommen. Lothar Baltrusch sammelt seit Anfang der 70ger Jahre Autogramme und hat schon sehr viele Ausstellungen gehabt. Auch ist er als Künstler mit Farbe und Leinwand unterwegs.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.