Laut gegen Rechts

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Laut gegen Rechts
Datei:Vorlage facebooklogo.jpg
Allgemeine Informationen
Ort Eisenach
Genre Punk
Website www.buendnisgegenrechts-werratal.de

Laut gegen Rechts ist ein jährlich im September oder Oktober in Eisenach stattfindendes nicht-kommerzielles Musikfestival das vom Verein Bündnis gegen Rechts-Werratal e.V. ehrenamtlich organisiert wird.

Geschichte[Bearbeiten]

2014 fand das Festival noch als “Wir gegen Rechts” in Eisenach im Alten Schlachthof statt. Die Fortsetzung ein Jahr später (2015) sollte schon als Laut gegen Rechts - Festival laufen musste jedoch am Ende wegen Einwände des Amtes komplett abgesagt werden. Aufgrund der Absage wird das Festival 2016 nun zum ersten mal als Laut gegen Rechts laufen und wie die Erstveranstaltung im Alten Schlachthof Eisenach stattfinden.

Im Oktober 2017 soll das Laut gegen Rechts auf dem Festplatz Spicke in Eisenach ausgetragen werden.

Line-ups[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Laut gegen Rechts bei Facebook
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.