Lasse Lidén

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lasse Lidén (* 1940) ist ein schwedischer Journalist und Schriftsteller.

Er ist ein ehemaliger Chefredakteur der Datorhobby (Computer Hobby), ISSN-Nr 0281-3599, und Teknik för Alla (Technologie für alle), ISSN-Nr 0346-2641. Er hat auch als Lehrer des Journalismus gearbeitet. Lasse Lidén has verfasst Aktuellt om teknik (Aktuelle Technik), ISBN-Nr 91-7090-177-5, unt Teknikens under (Das Wunder der Technik), ISBN-Nr 91-552-1762-5,zusammen mit Anders Palm. Lasse Lidén ist auch ein Songwriter. Er ist ein ehemaliger Rennfahrer im Motocross, Strassenrennsport und Formel-Ford. Lidén ist im Vorstand der Miljöpartiet de Gröna in Degerfors.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.