Lasse Lidén

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lasse Lidén (* 1940) ist ein schwedischer Journalist und Schriftsteller.

Er ist ein ehemaliger Chefredakteur der Datorhobby (Computer Hobby), ISSN-Nr 0281-3599, und Teknik för Alla (Technologie für alle), ISSN-Nr 0346-2641. Er hat auch als Lehrer des Journalismus gearbeitet. Lasse Lidén has verfasst Aktuellt om teknik (Aktuelle Technik), ISBN-Nr 91-7090-177-5, unt Teknikens under (Das Wunder der Technik), ISBN-Nr 91-552-1762-5,zusammen mit Anders Palm. Lasse Lidén ist auch ein Songwriter. Er ist ein ehemaliger Rennfahrer im Motocross, Strassenrennsport und Formel-Ford. Lidén ist im Vorstand der Miljöpartiet de Gröna in Degerfors.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks

Netzwerke

Blogs

Twitter

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.