Lars Vegas

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lars Vegas (* in Oldenburg (Oldb)) ist ein deutscher Entertainer und Netzwerker, der in Westerstede-Ocholt aufgewachsen ist. Nach diversen Rollen als Komparse bei diversen TV-Soaps und weiteren TV-Produktionen ist er nach Miami gezogen[1], um dort mit Annina Ucatis ein Video zu seiner Party-Single "Wanna bird" zu drehen, die unter dem Namen Lars Vegas Project veröffentlicht wurde.[2] Mittlerweile produziert er seinen ersten Film, in dem er auch die Hauptrolle spielt.

Inhaltsverzeichnis

Diskografie[Bearbeiten]

  • Singles: "Wanna bird" (Lars Vegas Project)

Filme[Bearbeiten]

  • 2007: Meine fremde Tochter
  • 2007: Ein unverbesserlicher Dickkopf
  • 2007: 2057 - unser Leben in der Zukunft
  • 2008: Alles was zählt

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.