Lars Popp

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lars Popp (* 6. Juni 1989) ist ein deutscher Sänger und Entertainer.

Leben und Karriere[Bearbeiten]

Der Song Frisösisch, der im Dezember 2014 veröffentlicht wurde, war seine erste Veröffentlichung und auch gleichzeitig der Titel mit dem er bei dem deutschen Vorentscheid Unser Song für Österreich für den Eurovision Song Contest 2015 antrat [1]. Seit seiner Teilnahme an dem Eurovision Song Contest tritt er regelmäßig in der Discothek Riu Palace an der Platja de Palma auf Mallorca auf. In seiner Bühnenshow bedient er sich neben seiner Debütsingle "Frisösisch" an Coverversion anderer Partymusik, wie Titel von Mickie Krause oder Jürgen Drews.

Popps Lieder gehören in den Bereich der Partymusik.

Diskografie[Bearbeiten]

Singles[Bearbeiten]

  • 2014: Frisösisch

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Bewerbung von Lars Popp für den Eurovision Song Contest 2015 Unser Song für Österreich. Abgerufen am 11. September 2015.
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.