Kyle Dewhurst Jones

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kyle Dewhurst Jones ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Model. Geboren am 16. Juli 1990 in Charleston, South Carolina.

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Schauspielausbildung an der renommierten Universität für Film und Schauspiel California State University Long Beach, begann Kyle Dewhurst Jones seine Karriere in der Schauspielbranche. Mit gerade mal 20 Jahren ergatterte er die Rolle des Romeo, in Shakespeares 'Romeo und Julia' und reiste mit dem Ensamble nach New York und Irland. Noch im selben Jahr trat er der Schauspielagentur AEF bei und drehte seinen ertsen Film 'Class of 2013' unter der Regie von Chris Stokes.

Kyle Dewhurst Jones lebt zur Zeit in Los Angeles, Vereinigte Staaten. Er wird als DER Schauspieler der nächsten Generation gehandelt.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.