Kuniva

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Merge-split-transwiki default 2.svg In der Wikipedia existiert ein Artikel unter gleichem Lemma, der jedoch von diesem in Art und/oder Umfang abweicht.

Von Carlisle (* 10. Dezember 1976 in Detroit), besser bekannt als Kuniva, ist ein Mitglied der Detroiter Rapcrew D12. Er ist auch unter den Namen Hanz G und Rondell Beene bekannt, die seine Alter Ego bei D12 sind.

Er ist auf den offizielen Alben, Devil’s Night und D12 World zu hören, in dem Album "The Re-Up" rappt er ebenfalls. Außerdem hat Kuniva viele Freestyles aufgenommen und ist auf den Mixtapes "The Return of the Dozen" und "Kuniva Mixtape" vertreten.

Kunivas Part auf den beiden bisherigen Alben ist meist entweder in der Mitte oder am Ende des Tracks. Mit Kon Artis ist er auch noch in der Gruppe Da Brigade. Er war außerdem mit den anderen Rappern von D12 (außer Eminem) in dem Film The Longest Yard zu sehen.

Weblinks[Bearbeiten]

Myspace.svg Kuniva bei Myspace
Twitter.png Kuniva bei Twitter
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.