Knox Leon Jolie-Pitt

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Knox Leon Jolie-Pitt (* 12. Juli 2008 in Nizza, Frankreich) ist der dritte Sohn und das sechste Kind des amerikanischen Schauspielerpaars Angelina Jolie und Brad Pitt (Brangelina).

Leben[Bearbeiten]

Knox Leon kam nicht allein auf die Welt. Eine Minute später folgte ihm seine Zwillingsschwester Vivienne Marcheline Jolie-Pitt[1] Die Geburt wurde von der ganzen Familie freudig erwartet. Die älteren Schwestern Shiloh Jolie-Pitt und Zahara Jolie-Pitt suchten vorher die Strampelhöschen aus und halfen danach gern beim Wickeln. It’s sweet, they are little mommies, erinnerte sich Angelina Jolie vergnügt.

Viv erinnert in Geist, Haltung und Aussehen an Angelina und Knox ist ein Teil von mir erzählte Brad Pitt den Reportern.

Knox Leons Facebook-Seite gefällt Angelina Jolie, Brad Pitt, Vivienne Marcheline Jolie-Pitt und Maddox Chivan Jolie-Pitt

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Blogger.svg Fan-Seite bei Facebook

Twitter[Bearbeiten]