Knapp. Konzeption & Art Direction

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unter dem Namen Knapp. Konzeption & Art Direction ist Michael Knapp seit 1991 als Grafik-Designer tätig. Ab 1989 studierte er Visuelle Kommunikation an der FH Düsseldorf. Er machte 1997 sein Diplom. Parallel zum Diplom gewann er einen Wettbewerb der FH Düsseldorf und erstellte das grafische Konzept für eine Reihe von Beiträgen zur Kunstgeschichte. Der Band 10 heißt Zwischen Askese und Sinnlichkeit und erschien 1997 im Verlag J. H. Röll, Dettelbach, ISBN 3-927 522-63-5. Nach dem Studium arbeitete Michael Knapp bei namhaften Werbeagenturen in Düsseldorf und Meerbusch. Tätigkeitsschwerpunkte sind heute der Bereich Corporate Design und die Erstellung von Unternehmens- und Produktbroschüren. Seit 2006 hat Knapp. Konzeption & Art Direction den Firmensitz in Dorsten.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.