Klaus Hohenstein

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Klaus Hohenstein wurde am 12.3.1967 in Wien geboren, wo er am Akademischen Gymnasium 1985 maturierte. Er studierte an der Wiener Universität Medizin und schloss seine Facharztausbildung nach Stationen in Wien, Innsbruck und der Schweiz 2003 als Facharzt für Physikalische Medizin und Allgemeine Rehabilitation ab.

Neben dem Master of Science der Interdisziplinären Schmerzmedizin absolvierte er einen Hochschullehrgang für Medizinmanagement an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Er ist Vorstand des Instituts für Physikalische Medizin und Allgemeine Rehabilitation am Geriatriezentrum am Wienerwald, seine fachlichen Schwerpunkte sind Prävention, Rehabilitation und Schmerzmedizin.

Klaus Hohenstein ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Wien.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.