Kim Culetto

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kim Culetto (* 19. Januar 1990 in Basel) ist ein Schweizer Fotograf und Filmemacher mit italienischen Wurzeln.

Leben[Bearbeiten]

Kim Manuel Culetto wurde am 19. Januar 1990 in Basel geboren. Nach seiner Ausbildung in der Universitätsbibliothek Basel widmete er sich seinem Lebenstraum einen Spielfilm zu realisieren. Mit nur 25 Jahren drehte er im Herbst 2015 "Bahama Sunrise"[1] welcher im Jahre 2017 veröffentlicht wird.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten]

Musikvideos (Auswahl)[Bearbeiten]

  • Baschi - Philadelphia
  • Bleu Roi - Tomorrow
  • Kopfgewitter - Das Dunkle Fieber
  • Van Arx - Stand Together (For Rock And Roll)

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Bahama Sunrise » Film. Abgerufen am 11. Juni 2017 (de-DE).
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.