Kevin Schaller

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kevin Schaller (* 23. März 1995) in Bensheim, ist ein deutscher Zauberkünstler.

Biografie[Bearbeiten]

Kevin begann 2006 mit der Zauberkunst, als er ein Zauberbuch von seinem Großvater bekam. 2009 erfand er seinen ersten Zaubertrick[1], welchen er zusammen mit einem Zauberkollegen im November 2010 auf DVD heraus brachte. Am 19.06.2010 gab er seine erste abendfüllende Galashow mit einem anderen Zauberkollegen in Darmstadt - Weiterstadt. Im selben Jahr war er im Interview mit Radio Darmstadt und führte dort auch etwas im Studio vor.[2] Seitdem hat er einige seiner selbst erfundenen Zaubertricks in den verschiedenen Zaubershops weltweit verkauft. Kevin schreibt regelmäßig Beiträge für die deutsche Zauberzeitschrift "Der Zauberzwerg", welche mehrmals im Jahr erscheint.

Medien[Bearbeiten]

  • "Stucked on" - DVD
  • "Void" - DVD
  • "Duplex" - Instant Download
  • "Clippy" - Instant Download
  • "Encore" - Instant Download

Links[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.