Kevin Kyburz

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kevin Kyburz (* 18. Februar 1990 in Binningen) ist ein schweizer Rundfunkmoderator beim Sender Radio 24.[1] Außerdem veröffentlicht er Kolumnen in der Pendlerzeitung Blick am Abend.[2]

Werdegang[Bearbeiten]

2010 begann Kevin Kyburz mit seinem Swiss Kyburz Blog zu bloggen. Auf seinem Blog kommentiert er Tagesthemen, so über die iO Applikation von Swisscom, was in den Print und Online Medien diskutiert und kritisiert wurde.[3][4]

Kevin Kyburz zog nach Zürich, um beim Radiosender Radio 24 die Digitalredaktion zu leiten. Bei der Zeitung Blick am Abend ist er seit Mitte März 2014 Kolumnist und schreibt wöchentlich über digitale Themen.

Weblinks[Bearbeiten]

  Commons: Kevin Kyburz – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.