Kendrick Easley

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Basketballspieler
Kendrick Easley
Spielerinformationen
Voller Name Kendrick Easley
Geburtstag 8. April 1987
Größe 185 cm
Position Point Guard
College Mount Olive College
Vereinsinformationen
Verein VfL AstroStars Bochum
Liga Pro B
Trikotnummer 3
Vereine als Aktiver
Seit 0 2013 DeutschlandDeutschland VfL AstroStars Bochum

Kendrick Easley (* 18. April 1987) in Norfolk, Virginia ist ein US-amerikanischer, professioneller Basketballspieler.

Zur Saison 2013/2014 wechselte Kendrick Easley zum VfL AstroStars Bochum in die Pro B. Dort soll er helfen, den Meister der Regionalliga-West von 2013 in der 2. Basketball-Bundesliga zu etablieren. Easley sollte bereits in der Saison 2010/2011 das Bochumer Trikot tragen, doch eine in der Vorbereitung erlittene Bänderverletzung führte zu seiner frühzeitigen Rückkehr in die Staaten. Nach vollständiger Genesung ergab sich mit dem Aufstieg des VfL 2013 der Wechsel aus den USA in eine professionelle deutsche Liga.[1]

Seine Ausbildung am College absolvierte er am Mount Olive College. Dort studierte er sports management und schloss 2010 sein Studium erfolgreich ab.

Erfolge[Bearbeiten]

  • Nominierung in das All-American-First-Team der NCAA Division 2 2010
  • Gegenwärtig All-Time-Leader mit über 2100 Punkten in 4 Jahren am Mount Olive College[2]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.