KeepTool

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
KeepTool GmbH
Rechtsform GmbH
Gründung 1987
Sitz Berlin, Deutschland
Branche Software
Website www.keeptool.com

Die KeepTool GmbH ist ein Berliner Softwarehersteller, der sich auf die Entwicklung von Tools für den komfortablen Umgang mit Oracle-Datenbanken spezialisiert hat. Das 1997 zunächst als KeepTool GbR gegründete Unternehmen wurde 2000 zur GmbH umfirmiert.

Produkte[Bearbeiten]

Das bekannteste Produkt der Firma ist Hora - ein grafisches Entwicklungs- und Administrationswerkzeug für Oracle-Datenbanken. Hora wurde im Laufe der Jahre um mehrere Zusatzmodule erweitert. Seit der Version 11 wird diese Toolsammlung in drei Editionen angeboten, die sich an verschiedene Nutzergruppen richten, darunter Datenbankadministratoren, Datenbank-Anwendungsentwickler und Endnutzer, die sich Tabellenhalte ansehen oder eigene Abfragen erstellen möchten.

Kunden[Bearbeiten]

Die Produkte der Firma KeepTool werden weltweit überwiegend bei Verwaltungen, Finanzdienstleistern und in der Industrie eingesetzt.

Partnerschaften[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.