Kattia Vides

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kattia Vides (* 12. März 1988[1]) ist eine kolumbianische Teilnehmerin an deutschen Reality-TV-Formaten.

Vides zog 2010/11 aus Kolumbien zu ihrem in Deutschland lebenden kolumbianischen Mann.[2] 2015/16 erfolgte die Scheidung.[3] Im Frühjahr 2017 belegte sie als Teilnehmerin der siebten Staffel von Der Bachelor den vierten Platz. Ihr Sexappeal verursachte Neid und Streit bei anderen Kandidatinnen, die ihr zu Unrecht Schönheitsoperationen unterstellten.[4][5] Im Januar 2018 nimmt sie an der zwölften Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil.[6]

Vides lebt in Kassel und ist in einem Medizinunternehmen als Europa-Assistentin für spanischsprachige Kunden zuständig.[7]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.