Kassim Auale

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kassim Auale (* 24. Juli 1991 in Duisburg) ist ein deutscher Sänger und Schauspieler. 2011 nahm er bei der deutschen Version der Musik-Castingshow X Factor teil, wo er es bis in die Liveshows schaffte.

Leben[Bearbeiten]

2006 spielte Auale in zwei deutschen Filmproduktionen als Statist mit.

2009 bewarb er sich bei der sechsten Staffel von Deutschland sucht den Superstar, schaffte es in den Recall und schied dann aus.

2011 war Auale in der zweiten Staffel der deutschen Castingshow X Factor beim Privatsender VOX zu sehen. Mit Juror Das Bo als Mentor trat er in der Kategorie der Solosänger 16 bis 24 Jahre an.

Filmografie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Kassim Auale bei Facebook
Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube
Blogger.svg Kassim Auale Fanpage bei Facebook
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.