Kasimiro

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kasimiro,geboren am 25.10.1973 in Salzburg. Bürgerlicher Name: Andreas Kasimir Dullnig. Der Maler absolvierte ein mehrjähriges Kunststudium auf der Leonardo Kunstakademie in Mattsee unter Prof. Hannes Baier. Kasimiro arbeitet vorwiegend mit Eitempera und Öl auf Leinwand. Der Maler hat sich in den letzten Jahren mit Stadtansichten von Salzburg einen Namen gemacht. Seit 3 Jahren beschäftigt er sich aber auch mit der Darstellung von Menschen, welche er ausdrucksstark moduliert und in den Vordergrund spezifischem Gefühlswert überführt. Neofauvistische und neoexpressive Ansätze unterstreichen dabei seine Handschrift. Der Künstler Andreas Dullnig alias Kasimiro lebt und arbeitet in Wals bei Salzburg.

http://www.kasimiro.at


Inhaltsverzeichnis

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.