Karl Storchmann

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Karl Storchmann, auch Karl-Heinz Storchmann, ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler.

Storchmann studierte an der Universität Bochum, wo er 1990 sein Diplom als Volkswirt erhielt, 1998 wurde er dort promoviert, 2005 habilitiert. Von 2005 bis 2010 war er als Associate professor of Economics am Whitman College in Walla Walla (Washington) tätig. Seit 2010 ist er Clinical Professor für Wirtschaftswissenschaft an der New York University.

Veröffentlichungen[Bearbeiten]

  • Das Defizit im öffentlichen Personennahverkehr in Theorie und Empirie. Duncker und Humblot, Berlin 1999, ISBN 3-428-09783-1 (= Dissertation).

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.