Justin White

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Justin White (* 27. Dezember 1987 in Herford) ist ein Musiker mit einer für Deutschland eher untypischen Mischung aus Rap, Hip-Hop und R'n'B.

Angefangen mit Musik hat der Der Deutsch-Brite bereits mit 15 Jahren als Rapper der damaligen Herforder Crew "C4". Irgendwann reichte ihm diese Spielart des Rap nicht mehr und er begann Solo über Liebe,Trennung und von ihm erlebte Situationen zu schreiben. 2008 veröffentlicht Justin zum ersten mal seine Songs auf MySpace mit einer deutlich erfolgreichen Resonanz aus ganz Deutschland.

Justin singt ausschließlich in Deutsch. Zum einen weil es seine Muttersprache ist und zum anderen er so Ausdrucksmöglichkeiten bieten kann die es im Englischen nicht gibt.

Musik und Beats produziert Ondah. Dabei verlässt er und Onedah sich ganz auf ihr Gefühl denn eine Musikalische Vorbildung besitzen sie beide nicht.

Obwohl er als Künstler bisher nur im Internet eine Präsenz hat, erkennen ihn seine Fans sehr oft beim Ausgehen. Grund dafür sind die Professionell produzierten Videos die unteranderem auf Youtube zu finden sind.

Auf seiner Homepage stellt er zusammen mit seinem Team Neue Songs und Live Auftritte vor. Der Song Nur für dich ist zum kostenlosen Download auf der oben genannten Homepage verfügbar.

Diskografie[Bearbeiten]

  • Justin White (August 2011)
    • Nur für Dich
    • Sonnenblume

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.