Justin Tranter

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Justin Tranter at the 2009 Tribeca Film Festival.jpg
Lady Gaga & Justin Tranter 2010

Justin Tranter (* 16. Juni 1980 in Lake Zurich, Illinois) ist ein US-Amerikanischer Sänger und Schmuck-Designer. Er ist der Lead-Sänger der New Yorker Band „Semi Precious Weapons“.

Von November 2009 bis Mai 2011 waren er und seine Band mit Lady Gaga auf deren Monster Ball Tour als Vorband auf Welttour. Er tritt auch in ihrem Telephone (Lied)-Video auf.

Seine Schmuck-Kollektion, „Fetty“, wird hauptsächlich in Barneys New York, Hot Topic und Urban Outfitters verkauft.

Weblinks[Bearbeiten]

  Commons: Justin Tranter – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.