Justin Bieber

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Merge-split-transwiki default 2.svg In der Wikipedia existiert ein Artikel unter gleichem Lemma, der jedoch von diesem in Art und/oder Umfang abweicht.
Justin Bieber

Justin Drew Bieber (* 1. März 1994 in London, Ontario) ist ein kanadischer Pop- und Contemporary R&B-Sänger, Songwriter und Schauspieler.

Karriere[Bearbeiten]

Justin Bieber hat schon als Kind die Öffentlichkeit gesucht und laufend Gesangsproben nach YouTube hochgeladen. 2007 hat er sich erstmals bei einer Castingshow beworben.

Im Sommer 2009 veröffentlichte er seine Debütsingle „One Time“, seit Anfang 2010 ("Baby") läßt er wohl weltweit die Teenie-Herzen höher schlagen. Seine (Haupt)-Facebook-Seite wurde mit über 42 Millionen "Gefällt mir"s bedacht.

Auch reifere Jahrgänge outeten sich als Fan, wie zuletzt Heidi Klum am 7. Juni 2012 beim Finale von Germany's Next Topmodel in Köln.

Seine dritte Welttournee Purpose World Tour soll 2016 stattfinden.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

 Commons: Justin Bieber – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
Facebook icon.svg Justin Bieber bei Facebook
Facebook icon.svg Justin Bieber bei Facebook
Myspace.svg Justin Bieber bei Myspace
Twitter.png Justin Bieber bei Twitter
Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube
Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube
Info Sign.svg Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.