Ju Junyong

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Koreanische Schreibweise
Siehe auch: Koreanischer Name
Koreanisches Alphabet: 주준용
Chinesische Schriftzeichen: 朱 埈鏞
Revidierte Romanisierung: {{{Rr}}}
McCune-Reischauer: JU JUN YONG

Ju junyong (* 1966 in Seoul, Südkorea) ist ein südkoreanischer Fotograf. Er wohnt in Japan seit 1995. Als Fotograf arbeitet er zwischen Korea und Japan. Ju veröffentlichte viele Bücher und seine Fotografien wurden in vielen Zeitschriften publiziert. Er bewirtschaftet eine Photo Gallery Bar “Schwarz/Weiß” in Koenji, Tokyo.


Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]



Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.