Joshua Kaye

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Joshua Kaye ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Gitarrist. Bekanntheit erlangte er im Jahre 2005 durch den Film The Naked Brothers Band: Der Film, wo er den Gitarristen der Band darstellte.

Leben und Karriere[Bearbeiten]

Kaye wurde eigens für den Film The Naked Brothers Band: Der Film als Gitarrist gecastet, was bislang auch seine einzige nennenswerte Rolle in Film und Fernsehen war. Auch danach folgten keine weiteren Auftritte, wobei er bereits ab der nachfolgenden Fernsehserie The Naked Brothers Band durch den neuen Gitarristen Qaasim Middleton ersetzt wurde. Dennoch wurde Kaye bei der Premiere des Pilotfilms am Hamptons International Film Festival des Jahres 2005 zusammen mit seinen Schauspielkollegen und dem Schöpfer von The Naked Brothers Band, Polly Draper, für den Film mit einem „Audience Award“ in der Kategorie „Family Feature Film“ ausgezeichnet. Über seinen späteren Werdegang ist zum aktuellen Zeitpunkt (Stand: Dezember 2011) nichts Genaueres bekannt.

Filmografie[Bearbeiten]

Auszeichnung[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.