Joshua Jaffe

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Template superseded.svg Dem Artikel oder Abschnitt fehlen Belege. Hilf, indem du sie recherchierst und einfügst.

Joshua „Brain“ Jaffe (* 1978) ist ein US-amerikanischer Grafikdesigner und Musiker, der derzeit bei The Smashup aktiv ist.

Karriere[Bearbeiten]

Mit Chiba-Ken[Bearbeiten]

Jaffe stieß zwischen 2001 und 2003 zur Band Chiba-Ken, welche von George William gegründet wurde, somit gilt er als Nebengründer der Band. Mit Chiba-Ken veröffentlichte er die EP Faces of the Moment und Are We Innocent?. Zudem entwarf er die Bandhomepage, das Cover ihrer EP, sowie die Merchandisingprodukte der Band. Anfang 2007 verließ er die Band.

Mit The Smashup[Bearbeiten]

Nachdem er Chiba-Ken verließ, stieg er als Bassist bei The Smashup ein, nachdem Rich Liegey die Band verließ. Mit der Band arbeitete er an dem aktuellen Album The Sea and The Serpents Beneath.

Diskographie[Bearbeiten]

mit Chiba-Ken[Bearbeiten]

mit The Smashup[Bearbeiten]

  • 2010: The Sea and The Serpents Beneath

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Joshua Jaffe bei Facebook
Myspace.svg Chiba-Ken Joshua Jaffe bei Myspace
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.