Jonas Meyer

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jonas Meyer (* 5. September 1991 in Rüdersdorf bei Berlin) ist ein deutscher Schauspieler.

Leben[Bearbeiten]

Jonas Meyer wuchs in der Nähe von Berlin auf, lebt heute jedoch in Berlin. In der Schule spielte er im Schultheater mit und entdeckte seine Leidenschaft für die Schauspielerei. Später spielte er in mehreren Filmen für die Hochschule Film und Fernsehen Konrad Wolf mit. Meyer beendete 2009 seine Schule.

Er spielt Volleyball und Tischtennis. Nebenbei schreibt er auch selber Drehbücher und verfilmt diese.

Filmografie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. California Dreams. Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ Potsdam-Babelsberg, abgerufen am 21. Dezember 2013.
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.