Johannes Huebl

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Johannes „Joe“ Huebl (* in Hannover, Niedersachsen) ist ein deutsches Model, das in New York lebt.

Inhaltsverzeichnis

Leben[Bearbeiten]

Johannes Hübl ist der Bruder des Philosophen Philipp Hübl. Mit 17 wurde er von einem Modelscout in Dublin entdeckt, 1998 erlangte er durch einen Modelwettbewerb des Senders MTV größere Bekanntheit.

Er modelte für Dolce & Gabbana, Boss, Calvin Klein, Coca Cola, Dunhill und die New York Times.

Privates[Bearbeiten]

2008 lernte er auf einer Party von Daniel Benedict in Manhattan die Millionärstochter Olivia Palermo kennen, mit der er inzwischen verlobt ist.[1]

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.