J.J. Jobbagy

Aus MARJORIE-WIKI
(Weitergeleitet von Joey Jobbagy)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Joey Jobbagy, auch J.J. Jobbagy, auch JayJay Jobbagy (* 21. Februar 1977 in Wien) ist ein österreichischer ausgebildeter Sportlehrer, Tae Bo-Instruktor, Popsänger und Songschreiber.

Leben[Bearbeiten]

JayJay Jobaggy ist bei einer Künstleragentur angemeldet, z.B als Schauspieler oder Model für Bademoden, Wäsche, Schöne Zähne, Schöne Hände. Er spielt Gitarre und tanzte früher Ballett, Hip Hop, Klass.+ Modern, Modern Jazz.

Kürzlich hat er eine Schuh-Boutique names "CHIKUCHIK" in Hietzing eröffnet. Gelegentlich ist er in Werbespots zu sehen, z.B. als "Frische-Inspektor" für die Discounter-Kette Penny[1]

Er hat an einigen Castingshows teilgenommen, zunächst bei Starmania (Österreich), danach an der einzigen Staffel der Fame Academy bei RTL2. 2004 war er Kandidat bei Popstars. Er war Mitglied in der süddeutschen Coverband Acid und hat früher z.B. auch in dem Musical Hair mitgespielt.

Seit 25. August 2012 ist er in der dritten Staffel von X Factor (Deutschland) zu sehen. Gerne würde er einen selbstkomponierten Song vorstellen, aber bisher kam es nicht dazu. Am 30. September musste er sich einer Bootcamp-Battle gegen Galina Moiseenkova stellen. Die Jury bevozugte ihn, Galina schied aus.

Joey Jobbagy kam mit ins Juryhaus von Sarah Connor auf Ibiza. Hier entschied sich Connor für Willy Hubbard, Colin Rich und Björn Paulsen und damit gegen ihn und Janine Smith. Damit war seine Teilnahme beendet.

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg J.J. Jobbagy bei Facebook
Youtube.svg A song by JayJay for a FREE IRAN (Juni 2012)
Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.