Jimi Blue Ochsenknecht

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Merge-split-transwiki default 2.svg In der Wikipedia existiert ein Artikel unter gleichem Lemma, der jedoch von diesem in Art und/oder Umfang abweicht.
Familie Ochsenknecht 2008: Von links: Wilson Gonzales, Uwe, Cheyenne, Jimi Blue und Mutter Natascha

Jimi Blue Ochsenknecht (* 27. Dezember 1991 in München) ist ein deutscher Schauspieler und Pop-Rapper.

Leben[Bearbeiten]

Seine Eltern sind Natascha Ochsenknecht und Uwe Ochsenknecht. Er hat noch einige Geschwister: den Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht, der derzeit die Klatschseiten mit und ohne Bonnie Strange füllt, sowie die kleine Schwester Cheyenne Savannah Ochsenknecht. Alle drei Namen soll sich Natascha Ochsenknecht ausgedacht haben. Außerdem hat er noch den Halbbruder Rocco Stark, der aus einer früheren Beziehung seines Vaters stammt.

Bekannt wurde er zusammen mit Jimi Blue über die erfolgreiche Filmreihe Die Wilden Kerle, von der ingesamt fünf Teile gedreht wurden. Außerdem veröffentlichte er 2007/2008 zwei Alben und einige Singles, die dem Genre Pop-Rap zugrechnet werden. 2010 war er Duett-Partner von Jasmin Hafidi bei deren erster Single All I need.

Im Juli 2012 begab er sich in den philippinischen Dschungel, um an der Dschungelcamp-Variante Star Race teilzunehmen. Auch zuhause ist er in eine Art Dschungel geraten, zusammen mit Mutter Natascha, der schönen Schweizerin Laura Zurbriggen und dem Boris Becker-Sproß Noah Becker[1][2]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]