Jill Kussmacher

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jill Kussmacher (* 14. April 1985) ist eine erfolgreiche deutsche Unternehmerin mit einem Bratwurstwagen in Hollywood.

Leben[Bearbeiten]

Jill Kussmacher aus Berlin hat eine Ausbildung zur Immobilienmaklerin bei ihrer Großmutter gemacht[1], sie nahm Schauspielstunden und hat einmal in einer winizigen Rolle in einer Johannes Mario Simmel-Verfilmung mit Iris Berben mitgespielt. Als Teenager hat sie auch ein wenig für Zeitschriften gemodelt.

Sie machte 2010 eine Erbschaft und beschloss daraufhin, im September 2010 nach USA auszuwandern und in Hollywood eine Schauspielerkarriere anzustreben. Schon bald wurde ihr klar, dass es ganz so fix nicht gehen würde. Gleichzeitig fiel ihr auf, dass sie in Los Angeles nicht ihre aus Berlin gewohnte Bratwurst bekam.

Sie kam auf die Idee, einen Wagen zu organisieren und auch eine Bekannte mit Gastronomie-Erfahrung zu begeistern, um in Los Angeles im Dirndl deutsche Bratwürste anzubieten.

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten und Investitionen von 20000 Euro hat sie es innerhalb eines halben Jahres geschafft. Angestellte verkaufen jetzt die Würste, sie wohnt in einem Haus (Miete: 3000 Dollar) und sie konzentriert sich jetzt wieder auf die Schauspielerkarriere, alternativ auch Modelkarriere [2]

Seit 15.Mai berichten Sixx und ProSieben wöchentlich von ihren Karrierefortschritten. Von diversen Medien wird sie als die neue Daniela Katzenberger vorgestellt. Damit kann sie leben, weist aber darauf hin, dass bei ihr alles echt sei.

Zitat[Bearbeiten]

Es gibt nichts Schöneres für mich, als im Scheinwerferlicht zu stehen und das Gesprächsthema Nummer Eins zu sein. Das war übrigens schon zu meiner Kindergartenzeit so. Damals habe ich den Leuten nur deshalb irgendwelche Streiche gespielt, damit man über mich spricht. Jill Kussmacher

Video[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]