Jens Tomas

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jens Tomas ist ein deutscher Referent, TV-Coach und Sachbuchautor.

Leben[Bearbeiten]

Jens Tomas studierte Rechtswissenschaften in Osnabrück. Es folgten die Promotion zum Dr. jur. und das Rechtsreferendariat, das er mit dem Staatsexamen als Assessor Jur. abschloss.

Als Management-Trainer hat er sich auf die Themen Selbstmanagement, Kommunikation und Vertrieb spezialisiert. Er trat in der TV-Sendungen Schwer vermittelbar und Hilfe vom Profi auf ProSieben auf.

Jens Thomas ist verheiratet und hat eine Tochter. Er lebt in Münster.

Veröffentlichungen[Bearbeiten]

  • mit Martina Schmidt-Tanger: Milton!. Praxistraining hypnotische Sprachmuster. Junferman Paderborn, 2008. ISBN 978-3-87387-589-0
  • Mein Chef macht, was ich will. Klug handeln, Vertrauen gewinnen, Ziele erreichen. Orell Füssli Zürich, 2006. ISBN 978-3-280-05169-6
    • mit Saskia Kästner: Mein Chef macht, was ich will. Klug handeln, Vertrauen gewinnen, Ziele erreichen. Audio-CD, Radioropa Hörbuch Verlag Daun, 2007. ISBN 978-3-86667-674-9
  • Marketing und Verkauf 1 (mit weiteren Autoren) Jünger Medien, Offenbach, 1. Auflage 2008. ISBN 978-3766495099

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.