Jenny Frankenhauser

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jenny Frankenhauser (*25.08.1992) ist eine deutsche Schülerin, die durch Auftritte im deutschen Fernsehen Bekanntheit erreichte.

TV-Auftritte[Bearbeiten]

Frankenhauser ist Halbschwester vom Model Daniela Katzenberger und lebt mit der gemeinsamen Mutter Iris Klein (ebenfalls durch diverse TV-Auftritte und Big Brother-Teilnahme bekannt) in Ludwigshafen am Rhein.

Ihren ersten Auftritt hatte sie in der Sendung "Mitten im Leben" bei RTL, wo sie einem Teenietausch mitwirkte. Später folgten Auftritte innerhalb der Dokusoaps ihrer Halbschwester Daniela.

Aufgrund der großen Bekanntheit ihrer Halbschwester war sie in diversen Zeitschriften und Zeitungen vertreten. Beide hatten auch schon ein gemeinsames Fotoshooting für die Bild-Zeitung.

Siehe auch[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.