Jennifa I Gusti Bagus

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jennifa I Gusti Bagus (* 1991) aus Hamburg ist eine deutsche Popsängerin.

Inhaltsverzeichnis

Leben[Bearbeiten]

Jennifa wurde als Kandidatin bei der dritten Staffel von X Faktor 2012 bekannt. Bei der Audition trug sie mit ungewöhnlich tiefer Stimme den Castingshow-Klassiker Hallelujah von Leonard Cohen vor.

Jennifa spielt Gitarre und singt laut ihrer Mutter schon seit Kinderzeiten. Im April 2011 bewarb sie sich erstmals beim X Factor-Vorcasting in Hamburg[1]. 2012 wurde sie akzepiert. Der Jury gefiel ihr Vortrag. Sie wurde in das "Bootcamp" weiterempfohlen und schied danach aus.

Laut ihrem Twitter-Account würde sie gerne berühmt werden (My biggest dream is to become famous, i know it's weird, but that's my dream :))

Jennifa hat noch eine Schwester namens Celina I Gusti Bagus, die schon 2009 Bühnenerfahrungen bei Stars United im Kampnagel-Theater gesammelt hat. [2][3]

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]