Jean-François Diet

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jean-François Diet (* 22. Januar 1968) ist Geschäftsführer der Europ Assistance Ges.m.b.H Österreich und Mitglied des Vorstandes Europäische Reiseversicherungs-A.G.

Leben[Bearbeiten]

Diet studierte Wirtschaftswissenschaften an der École supérieure de commerce de Paris mit Abschluss 1990. Über verschiedene berufliche Stationen bei der Europ Assistance Gruppe wurde er Gesamtprokurist bei der Europ Assistance Gesellschaft m.b.H., Wien. Von 2004 bis 2009 war er Vorstandsvorsitzender der Europ Assistance Vers. AG, München.

Auszeichnungen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.