Jasmin Hafidi

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jasmin Hafidi (* 4. Dezember 1990 in Frankfurt am Main) ist eine deutsche Sängerin, die bei Popstars 2010: Girls Forever teilnahm.

Karriere[Bearbeiten]

Jasmin singt schon seitdem sie ein kleines Kind ist. Es begann zunächst in einem Aladin Musical in der Schule und es folgte der Schulchor. Immer mehr sprachen sie auf ihre wundervolle Stimme an und langsam bemerkte sie, wie gut sie doch singen kann. Sie singt nun in einem Gospelchor und versucht sich noch weiterzuentwickeln.

Nebenbei hat sie einige Lieder aufgenommen, wie beispielsweise die Single "All I Need" die sie zusammen mit Jimi Blue Ochsenknecht eingesungen hat.

Im Jahr 2010 nahm sie bei "Popstars Girls Forever" teil und kam unter die letzten 17 Mädchen von insgesamt 10.000. Im Bandhaus ist sie mit dem Song "Rude Boy" rausgeflogen, da sie tänzerisch nicht überzeugen konnte.

Auf YouTube hat sie ihren eigenen Channel "Punication". Ihr erstes Video das sie Online gestellt hat, ist schon 3 Jahre alt. Vom ersten bis zum heutigen Video bemerkt man ihre Weiterentwicklung, stimmlich als auch optisch.

Beim Supermodelcontest by V. Kern saß Jasmin am 6. September 2010 in der hochkarätigen Jury u.a. mit den Jacob Sisters. Natürlich durfte sie auch dort einige Lieder dem Publikum vorstellen.

Am 24. September 2010 war Jasmin Stargast beim Sender VIVA.

Diskografie[Bearbeiten]

  • All I need (mit Jimi Blue Ochsenknecht)
  • Soulhunter (by Charbel Producer)

Weblinks[Bearbeiten]

Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.