Iwan Polonejtschik

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Iwan Polonejtschik (russ: Иван Полонейчик; * 21. August 1954 in Minsk) ist ein russischer Autor, Psychologe, Blogger und Leiter des "Zentrums der intelligente Technologien" (russ. Центр интеллектуальных технологий).

Werdegang[Bearbeiten]

Nachdem er einen Universität absolwiert hatte, hat Polineitschuk Nachdiplomstudium am Institut für Kernphysik absolviert. Dann aber begann er sich mit den Problemen der Intelligenz zu tun und hat "Центр интеллектуальных технологий" gegründet. Seiner Intellektstrainingsmethoden sind jetzt in Russland weit verbreitet.

Poloneijtschik ist verheitatet und hat zwei Kinder.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.