ian Sky

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

ian Sky (* 13. Januar 1985 in München; bürgerlich Nikolai Fabian Gamauf) ist ein deutscher DJ, Remixer, Komponist und Musikproduzent. Der Name ian Sky leitet sich von "I and the Sky" ab und bezieht sich auf die musikalische Vielfalt seiner Kompositionen und Produktionen.

Karriere[Bearbeiten]

ian Sky unterschrieb bereits mit 18 Jahren seinen ersten Plattenvertrag als Musikproduzent. 2005 brachte er dadurch die Single "Die Fliege feat. StyleistDMP heraus, damals noch unter dem Namen DJ Nikotin. 2006 gründete er dann sein eigenes Tonstudio, welchem er den Namen Mastersbeatz gab. Dieses vergrößerte er 2012 und gab dem neuen Studio den Namen Adooba Music.

Veröffentlichungen Releases[Bearbeiten]

  • 2005 "Die Fliege feat. StylistDMP"
  • 2010 "Es ist Sommer es ist heiß feat. Sorbe, Jen & Zlap"
  • 2011 "Sie spielt nur feat. Ziggy & Pad Lawson"
  • 2012 "Amazing Girl feat. Jerry Mase"
  • 2012 "Amazing Girl Remix"
  • 2012 "Every part of your body feat. Veronica Bardot"
  • 2012 "Free feat. Veronica Bardot"
  • 2013 "Just the lights feat. Veronica Bardot"
  • 2013 "Ich bin dabei feat. Isabella Mola"

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.