INTUS

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unternehmenslogo

Die INTUS AG ist ein im Jahre 1991 gegründetes Schweizer Dienstleistungsunternehmen und bezweckt die Ausführung sämtlicher Immobilien-, Treuhand-, Finanzberatungs- und Versicherungsgeschäfte. Mit Sitz in Affoltern am Albis ist das Unternehmen nebst starker Verankerung im Knonaueramt über die Kantonsgrenze hinaus tätig und beschäftigt über 60 Mitarbeiter.

Geschichte[Bearbeiten]

Das Unternehmen wurde 1991 im Aeugstertal durch Daniel Eugster als Einzelunternehmung gegründet. Zu Beginn war die Unternehmung ausschliesslich in der Immobilienbranche tätig. Durch das kommende Wachstum erweiterte die INTUS AG ihr Geschäftsfeld auf die Bereiche Treuhand/Recht und Versicherungen. Nebst dem Hauptsitz im Industriegebiet von Affoltern am Albis betreibt die INTUS AG auch eine Lokalität im Dorfkern in welcher die Immobilienvermarktung das Kerngeschäft bildet.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.