iCarly: iSaved Your Life

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Filmdaten
OriginaltiteliCarly: iSaved Your Life
ProduktionslandUSA
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr2010
Länge23 Minuten
Stab
ProduktionDan Schneider
MusikLeave it all to me von Miranda Cosgrove und Drake Bell
Besetzung

iCarly: iSaved Your Life ist ein Serienspecial der Serie iCarly aus dem Jahr 2010. Es wurde von Dan Schneider produziert. iCarly: Saved Your Life wurde in den USA zum ersten Mal am 18. Januar 2010, sowie zum zweiten Mal am 12. Februar 2010 als Uncutversion auf dem Fernsehsender Nickelodeon ausgestrahlt. 11.2 Millionen Zuschauer sahen, das Special bei seiner Premiere. In Deutschland wurde es noch nicht gezeigt.

Inhalt[Bearbeiten]

Carly wird fast von einen Truck erwischt. Freddie rettet sie jedoch. Er selbst wird verletzt. Carly sieht ihn nun als Held an und verliebt sich in ihn. Sie küssen sich. Freddies Mutter ist darüber nicht erfreut, da Carly für die Verletzungen ihres Sohnes verantwortlich sei. Währenddessen tragen Sam und Spencer einen Paintballwettkampf aus. Derjenige, der den Gegner zuerst trifft hat gewonnen. Sam versucht dies durch verschiedene Tricks. Spencer will ihr erst garnicht begegnen. Am nächsten Tag in der Schule wird klar, dass Carly und Freddie nun zusammen sind, worüber dieser, der schon lange in sie verliebt war, sich freut. Sam macht ihm jedoch klar, dass sich Carly nicht in ihn, sondern in sein Tun verliebt hat. Derweil bekommt Spencer ein Paket, welches sich als Ablenungsmanöver herausstellt. Spencer wird von einem von Sams Paintballs markiert und verliert den Wettkampf. Im iCarly Studio spricht Freddie seine Freundin darauf an, ob sie sich wirklich in ihn oder in sein Tun verliebt hat. Carly wird klar, dass Letzteres der Fall ist. Dann beenden sie ihre Beziehung, worüber Freddie sich im nachhinein ärgert.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.