I’ve Come to Life

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
I've Come to Life
Edita Abdieski
Veröffentlichung 10. November 2010
Länge 3:04
Genre(s) Pop
Autor(en) Florian Jakob, Chris Buseck, Raphaël Schillebeeckx
Album One

I've Come to Life ist ein Popsong der Schweizer Popsängerin Edita Abdieski. Geschrieben und produziert wurde er von Florian Jakob, Chris Buseck und Raphaël Schillebeeckx für ihr Debütalbum One (2011).

Inhaltsverzeichnis

Hintergrundinformationen[Bearbeiten]

Veröffentlicht wurde I've Come to Life am 10. November 2010 und erreichte Platz acht in der Schweizer Hitparade.

Das Musikvideo erlebte seine Premiere am 23. November 2010 auf der Webseite der deutschen Boulevardzeitung Bild.

Charts[Bearbeiten]

Jahr Charts Platzierung
2010 Deutschland 9 [1]
2010 Österreich 27 [2]
2010 Schweiz 8 [3]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]