Hugo Robl

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hugo Robl (* 13. Dezember 1954) ist ein ehemaliger Fußballspieler.

Hugo Robl
Personalia
Geburtstag 13. Dezember 1954
Geburtsort Deutschland
Position Tor

Inhaltsverzeichnis

Karriere[Bearbeiten]

Hugo Robl wechselte vom Regionalligisten TSV 1860 München zur Saison 1973/74 zum Bundesligisten FC Bayern München. Doch in der drei Jahre dauernden Vereinszugehörigkeit kam er zu keinem Pflichtspieleinsatz, da er in Sepp Maier einen großartigen und zuverlässigen Torwart vor sich hatte. Aber als Teil der Mannschaft hatte er, wenn auch ohne Einsatz, Anteil an den unten aufgeführten Erfolgen. Nach einer fussballerischen Auszeit (Ausbildung zum Einzel-, Großhandels- und später noch Versicherungskaufmann in München) spielte er noch bis 1990 beim Bayernligisten TSV 1860 Rosenheim. Von 1990 bis 1994 war er dessen Sportlicher Leiter der Jugendabteilung.

Erfolge[Bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten]

Robl ist Versicherungsagent und Inhaber einer Hauptvertretung der Allianz in Brannenburg.

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.