Holger Franzes

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Holger Franzes (* 1. September 1976 in Krefeld) ist ein deutscher Musikproduzent.

Leben[Bearbeiten]

Nachdem er fünf Jahre in England lebte, kehrte er zurück nach Deutschland, wo er eine Ausbildung zum Audiotechniker /-produzenten begann. Während der Arbeit in einem Studio bei Köln arbeitete er u.a. mit AnNa R. (Rosenstolz) und der Punkband Broilers zusammen.

Im Jahre 2008 gründete er ein eigenes Studio in Krefeld unter dem Namen "XFIELD STUDIO". Dort arbeitete er mit lokalen Bands zusammen. So produzierte er 2008 das Album "World Domination" der Krefelder Rocktruppe TOPIC. Im Sommer 2009 produzierte er das neue Album der Krefelder Newcomer Band SYNTONIC.

Im Jahr 2013 produziert er das Debütalbum "Schritt für Schritt" der Düsseldorfer Rock Band steen.

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Holger Franzes bei Facebook
Facebook icon.svg Holger Franzes bei Facebook
Myspace.svg Holger Franzes bei Myspace
Xing-icon.png Holger Franzes bei Xing
Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.