Hermann Wala

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hermann H. Wala (* 14. Februar 1965 in Erlangen) ein deutscher ist Unternehmensberater. Außerdem betätigt er sich als Buchautor und Kolumnist.

Leben[Bearbeiten]

Hermann H. Wala ist seit 1989 in der Werbung und in der Medienbranche tätig. Nach seinem Marketingstudium war er langjährig bei Ogilvy & Mather tätig. Im Anschluss führte er die Markenkommunikation und Positionierung eines europäischen Medienhauses. Nach 20 Jahren Berufserfahrung gründete er das Beratungsunternehmen WALA Strategy & Brand Consultants.

Auch ist Hermann Wala als Keynote-Speaker tätig. Er gibt Seminare, Workshops und hält Vorträge zur Markenpositionierung und Markenstärkung.

Wala beriet die Stadt Hückelhoven [1] und schreibt als Gastkolumnist für Focus Online.[2]

Publikationen[Bearbeiten]

  • Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht. 5. Auflage. Redline-Verlag, München 2013, ISBN 978-3-86881-518-4.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.