Helmut-Ludwig Elster

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Helmut-Ludwig Elster (*25. November 1947 in Eggenfelden) ist ein deutscher Fotograf.

Leben[Bearbeiten]

Elster lebt und arbeitet seit 1966 in München. Er arbeitet ausschließlich mit analoger Fototechnik. Seine Arbeiten sind Landschaftsaufnahmen, häufig in Form von Mehrfachbelichtungen, überlagerter Unschärfe, und Kassettendrehungen bei der Kamera. Dazu macht er Reproduktionen von Gemälden, um werthaltige Bildmotive einer breiteren Schicht zu ermöglichen. Elster nutzt den Vorteil der individuell gestaltbaren Formate und Darstellungstechniken.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.