Heinz Hekel

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heinz Hekel (* 19. August 1941 in Wien) ist ein österreichischer Geologe.

Hekel wurde 1967 an der Universität Wien zum Dr. phil. promoviert. Er arbeitete als Erdölgeologe für den Geological Survey of Queensland in Australien.

Veröffentlichungen (Auswahl)[Bearbeiten]

  • Der nördliche Teil des Bisambergzuges und dessen Jungtertiärer Rahmen. Dissertation Wien 1966.
  • Nannoplanktonhorizonte und tektonische Strukturen in der Flyschzone nördlich von Wien (Bisambergzug). In: Jahrbuch der Geologischen Bundesanstalt 111, 1968, S. 293-338 PDF.
  • Möglichkeiten einer stratigraphischen Gliederung des Gurnigel-Flyschs auf Grund von Nannofossilzonen. 1968.

Belege[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.