Hartenhof

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hier soll der Hartenhof entstehen.

Der Hartenhof – Rijk van Fantasie soll eine Themenfahrt im niederländischen Freizeitpark Efteling werden. Seine Eröffnung war ursprünglich für den 31. Mai 2012 geplant, inzwischen wurde sie jedoch auf das Jahr 2015[veraltet] verschoben.[1] Die Attraktion wird in der Mitte des Parks an dem zentralen Platz Efteling Brink entstehen. Inhaltlich soll sie sich mit dem Parkmaskottchen Pardoes beschäftigen.

Der Hartenhof wird mit Kosten in Höhe von 42,5 Millionen Euro die bislang teuerste Attraktion des Parks werden.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Efteling baut Reich der Fantasie – Hartenhof eröffnet 2013. Deutsch, abgerufen am 28. Oktober 2010

Quellen[Bearbeiten]

 Commons: Hartenhof – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.