Hardy Strohn

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hardy Strohn (eigentlich Hartmut Strohn, * Juni 1978 in Waiblingen bei Stuttgart) spielte den Albaner, eine von vier Hauptrollen sowie eine kleine Nebenrolle in dem Spielfilm Dei Mudder sei Gesicht.

Inhaltsverzeichnis

Leben[Bearbeiten]

1997 gelang Hardy Strohn, ebenso wie seinen "Kollegen" Simon Mora, Jörg Öchsle und Tiho Sliskovic ein Überraschungserfolg mit dem Amateur-Spielfilm Dei Mudder sei Gesicht in welchem er die Rolle eines Albaners spielte. Nach dem Erfolg des ersten Teils der Mudder-Reihe zog er sich zurück und hatte kein Interesse mehr als Schauspieler, bzw. Filmemacher tätig zu sein. Er spielte bis heute nie wieder vor der Kamera.

Hardy Strohn lebt im Stuttgarter Umland.

Weblink[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.