Harald Förster

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Harald Förster ist ein deutscher Forstökologe und Geschäftsführer der Schutzstation Wattenmeer.

Leben[Bearbeiten]

Harald Förster studierte Forstwirtschaft an der Universität Göttingen und ist Diplom-Forstwirt. Er spezialisierte sich auf die tropische Forstwirtschaft und belegte anschließend einen Master für den Bereich Tropische Wildbiologie. Zusammen mit seiner Frau gründete er 1997 das Okatumba Wildlife Research, eine anwendungsorientierte Forschungsgesellschaft, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine möglichst umfassende Untersuchung des Habitats Farmland durchzuführen. Er arbeitete von 1997 bis 2008 als Leiter dieser wildbiologischen Forschungsstation in Namibia.[1]

Seit 2008 ist er Geschäftsführer der Schutzstation Wattenmeer mit Sitz in Husum.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.